Menü

Wir bringen
Wärme und Komfort
zusammen.

09.11.2015: Herbstfest in Aldekerk

Herbstfest in Aldekerk

Die Gasgesellschaft Kerken Wachtendonk nahm dieses Jahr zum ersten Mal mit einem Stand auf der Marktstraße am Herbstfest teil.

Das Wetter hat wie schon beim Webermarktfest im Mai, super mitgespielt, so dass bei dem sonnigen Wetter viele Besucher zum Herbstfest erschienen. Besonders beliebt bei unseren kleinen Besuchern waren das kostenlose Schminken sowie das Geschicklichkeitsspiel "Heißer Draht". Dabei konnten die Kleinen wieder eine Wurfscheibe oder eine Quietscheente gewinnen. Beim Schminken haben die Mädchen vor allem Blumen und Regenbögen mit viel Glitzer bevorzugt, während die Jungs natürlich als gefährliche Tiger oder Wölfe geschminkt wurden. Viele Besucher zeigten reges Interesse an unserem Beratungsangebot.