Notfall? 02152 50000

Menü

Wir bringen
Wärme und Komfort
zusammen.

Hallo, ich bin DAGIE!

DAGIE

 

Warum heißt du DAGIE?

DAGIE steht für DAchs und enerGIE. Ich bin also ein energischer Dachs.

Wo wohnst du?

Mein Bau ist auf der Grenze zwischen Kerken und Wachtendonk, ein wirkliches schönes Plätzchen direkt unter einem Apfelbaum.

Was ist deine Lieblingsspeise?

Viele denken, dass wir Dachse uns hauptsächlich von Fleisch ernähren. Das stimmt aber nicht. Wir sind Allesfresser und ernähren uns größtenteils vegetarisch. Mein absolutes Lieblingsessen sind Äpfel. Am liebsten mag ich die Äpfel vom Niederrhein.

Womit verbringst du deine Freizeit?

Ich spiele gerne Fußball, Handball oder Tennis. Zudem schwimme ich gerne. Bei gutem Wetter liebe ich eine Paddeltour auf der Niers. In der kalten Jahreszeit mache ich es mir in meinem Bau gemütlich und lese entspannt ein Buch oder male ein schönes Bild.

Wo kann ich dich das nächste Mal treffen?

Ich bin gerne in Kerken und Wachtendonk unterwegs. Schaue einfach unter www.gasgesellschaft.de vorbei. Hier werde ich dich auf den Laufenden halten.

Falls du möchtest, male mir gerne ein Bild. Zum Beispiel kannst du eines der beiden Ausmalbilder herunterladen. Dein Bild kannst du ab dem 21.03.2024 im Servicecenter der Stadtwerke Kempen GmbH, Heinrich-Horten-Straße 50, 47906 Kempen, abgeben. Im Gegenzug erhältst du eine kleine Überraschung. Sollten deine Eltern oder Großeltern Kunde der GKW sein, so bringe sie gerne mit. Auch für sie haben wir ein kleine Überraschung!

Downloads